Frage von KaddiLove001, 26

Musik aus Video als "Lied" speichern?

Hallo:) Also zunächst mal, ich habe keine Ahnung von Technik:D Ich habe ein Video mit meiner Kamera aufgenommen und möchte jetzt die Musik, die in den Video gespielt wird als ein normales Lied speichern. Wie geht das bzw. geht das überhaupt? Wenn ja, bitte ausführlich erklären😂 Schonmal Danke LG KaddiLove001🙈

Antwort
von INeedHelppppp, 2

Wenn du es dir komplett einfach machen willst lad es auf Youtube als privat hoch und hol dir die Musik mit einem Mp3 Konverter. (Einfach auf Google eingeben Youtube zu Mp3 Konverter)

Antwort
von proGM, 8

Dafür gibt es zahlreiche Tools im Internet 

Google einfach mal AVI MP3 converter

Kommentar von KaddiLove001 ,

Ich werd's versuchen, danke!

Kommentar von proGM ,
Kommentar von KaddiLove001 ,

Der sagt mir "Fehler im Datenformat"😒

Antwort
von 02210, 7

Z.B. Video in Movie Maker schieben und als Audio speichern.

Kommentar von KaddiLove001 ,

Movie Maker? Sorry aber ich hab echt gar keine Ahnung von den allem😬😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten