Frage von Ertzlungerti, 44

Musik aus N24 Weihnachtsspot 2015?

Hallöchen,

ich habe gerade die Werbung/Trailer für die Dokumentationen im Jahr 2016 auf n24 gesehen. Im Hintergrund lief dabei ein ruhiger, englischsprachiger Weihnachtssong mit einer "hohen, fast kindlichen" Frauenstimme ohne viel Instrumente. Am ende der Werbung kommt halt "n24 wünscht frohe Weihnachten . . ."

Ich habe leider gerade gar keine weiteren Anhaltspunkte oder Textpassagen, da ich das beim Programme durchschalten kurz gesehen hatte.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen, vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikolausC, 35

Christmas Time von Elizabeth Reynolds & Danny Cope

Antwort
von Ertzlungerti, 4

Danke für die Antwort!