Frage von mrsuperrafi, 20

musik aus filme herausfiltern,ist das möglich...?

Hallo leute wie kann ich aus filmen die hintergrundmusik herausfiltern,ich möchte aus dem film "mythos von eleganz luxusliner bau der titanic" die hintergrund soundtracks herausfiltern,die soundtracks sind von howard davidson aber ich hab überall gesuch und ich habe nichts gefunden.Ich habe auch mit dem handy über shazam und trackID die musik gescannt da kam nichts.Hat einer von euch vielleicht eine idee oder weiß einer wie man die soundtracks herausfiltert sodass die stimmen verschwinden? Danke im Vorraus

Antwort
von Herb3472, 11

Nachdem Hintergrundmusik, Stimmen und Geräusche in einem gemeinsamen Soundtrack gespeichert sind, ist es technisch nicht möglich, sie wieder zu trennen.

Antwort
von SesuART, 15

Ja aber ist viel Arbeit zB sonyvegas (Video Bearbeitung ) die Ton Quelle extrahieren und eben passend schneiden wenn nicht schau es dir bei YT an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten