Frage von rick42,

Musik aus der Medien-Bibliothek kopieren?(Windows Media Player)

Hi! Wie der Titel schon sagt, möchte ich Musik, die ich bereits von der CD in die Medienbibliothek kopiert habe, in meinen eigenen Musikordner reinkopieren.Aber ich schaff es irgendwie nicht, Das Album aus der Medienbibliothek zu kopieren!D.h. bei Rechtsklick kein button wie "senden an" "kopieren" "ausschneiden" oder sonstiges.Und per drag and drop geht's auch nicht. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort von schlaudenker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also normalerweise wenn du es von einer cd kopiert hast in deine medienbiblliothek dann ist es so das die musik in einem ordner befindet: unbekann, oder auch das datum! such rum vllt findest du den ordner!

Kommentar von rick42,

Danke für die schnelle Antwort! Also in der Medienbibliothek vom Media Player ist das Album ja, das Problem ist halt dass ichs gern auf meinem selbsterstellten Ordner hätte^^ und ausser dem album in der Medienbibliothek finde ich mit der Suchfunktion nix :/

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community