Frage von AyumiTakanashi, 42

Musik aus den Genres Post-Hardcore und Metalcore?

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar neuen Bands, welche dem Genre des Post-Hardcores und des Metalcores zugeordnet werden können. Mir bekannte Gruppen sind unter anderem Blessthefall, Hopes Die Last, Famous Last Words, Pierce the Veil und Wolves at the Gate. Hoffe jemand hat da noch ein paar Bands die diesen ähnlich sind. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Justin S.

Antwort
von Thelostboy342, 13

The Amity Affliction, Northlane UND besonders Wage War - war extrem überrascht wie die abgehen!

Habe die 3 bands vor knapp einer Stunde in Köln gesehen :)

Antwort
von 99NekoChan, 2

Wenn man von deinem Nick ausgeht scheint dir japanisch zu gefallen. Wie wär's dann mit the GazettE? Ist 'ne japanische Visual Kei Band die wirklich die verschiedensten Genres bedient. Ihre Vorletzte Single könnte man als Post Hardcore bezeichnen. Aber auch ihre Single "UNDYING" ist wirklich hörenswert!

Antwort
von marieemsiar, 26

Bullet for my Valentine, Black Veil Brides, , Escape The Fate, Silverstein, Asking Alexandria, Dance Gavin Dance, Alesana, Letlive

Antwort
von Regnerisch, 19

Bury Tomorrow, Breakdown of Sanity, Caliban, A Breach of Silence, Parkway Drive, Tear Out The Heart, My Ticket Home, Periphery, Callejon, Stick To Your Guns, Your Demise, Ektomorf, Hand of Mercy, Capsize, Ice Nine Kills, The Amity Affliction, Burning Down Alaska, Being As An Ocean, Beartooth, Any Given Day, The Ghost Inside, Buried in Verona, For The Fallen Dreams

Viel Spaß ^-^

Antwort
von kdp98, 20

Ach ja da kann ich dir einige empfehlen :D 

Memphis May Fire, Alexisonfire, The Amity Affliction, Being As An Ocean, Normandie, Cane Hill, Killswitch Engage, Erra, Bury Tomorrow, Silverstein, We Are The Ocean, A Day To Remember, Trivium, August Burns Red, Parkway Drive, Beartooth, Bullet for my Valentine, Architects, The Ghost Inside...

Da sollte auf jeden Fall was dabei sein! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community