Frage von Unggoy, 27

Musik aus anderen Regionen?

Hallo, es geht um folgendes: Ich möchte jetzt schon seit mehreren Jahren ein Lied kaufen, allerdings ist es mir als deutscher nicht möglich, das Lied z.B. im Amazon com Store zu kaufen. Es ist auf mehreren Seiten kaufbar (hab inzwischen eine schwedische, finnische, südafrikanische, russische und genannte amerikanische Seite gefunden in der das Lied erwerbbar wäre), allerdings NUR für Leute, die auch aus der REGION kommen! Beispielsweise darf man auf amazon com nur digitale Musik aus der Region kaufen wenn man dort auch eine Anschrift und Bankverbindung hat: :( Habe inzwischen das Label vom Sänger angeschrieben (WM Sweden) und den Sänger persönlich, bis dato aber ohne jeglichen Erfolg (das mir der Sänger nicht antwortet war mir eig. klar, aber dass das Label nichtmal was dazu sagt fand ich ein wenig bitter :/ ). Mir ist nicht ganz geläufig warum ich nicht einfach als deutscher Musik z.B. vom amerikanischen MS-Store kaufen kann... In den deutschen Musikportalen und etlichen Seiten ist das Lied so häufig vertreten wie ein Speiseeisverkäufer in der Sahara. :/ - Nun zur eigentlichen Frage: Hat einer irgendeine Lösung für mein Problem, sodass ich mir das Lied doch z.B. aus anderen Ländern kaufen kann, oder gibt es irgendwie andere Möglichkeiten?? Es kann doch nicht wahr sein, dass ich das Lied als deutscher nicht kaufen kann während es in anderen Ländern normal kaufbar ist... :( Schonmal danke im vorraus für alle Antworten. Beste Grüße :)

Antwort
von narutofan58, 14

lad dir des lied doch einfach von youtube runter was isn so schwer daran des einfach runter zu laden

Kommentar von Unggoy ,

wenn es so leicht wäre hätte ich garnicht erst die frage gestellt captain obvious, aber leider gibts das Lied nicht auf youtube, trotzdem danke für den... ratschlag.

Kommentar von narutofan58 ,

dann guck im internet

Antwort
von maulmau, 27

Hast du auch keine Möglichkeit das Lied im Handel als CD zu kaufen? Warum du die MP3 nicht einfach kaufen kannst, verstehe ich allerdings auch nicht, sorry. Hast du bei Amazon auch mal angefragt? Oder andere Anbieter durchforstet?

Kommentar von Unggoy ,

das lied wurde leider nie als cd veröffentlicht :/ amazon weist da nur auf die richtlinien hin. " To purchase music from the Digital Music Store, you must have an Amazon.com account, a U.S. billing address and a 1-Click payment method issued by a U.S. bank." - warum auch immer... :S trotzdem danke

Kommentar von maulmau ,

Darf ich fragen, um welches Lied es sich handelt? Das macht mich richtig neugierig :-)

Kommentar von Unggoy ,

Klaro :) Es geht um: Gunther - Famous (Extended Version)  die normale single, die auch auf youtube verfügbar ist, hab ich schon - ich will aber unbedingt auch die extended version, nur die ist in DE nirgends zu finden =/  ich suche das lied schon seit jahren... wenn dus im internet suchst lass dich bitte nicht von dem bild verwirren :S man könnte schnell falsch über eine person urteilen nur wenn man das cover bild von der single sieht xD aber naja, wie gesagt, ich hab keine ahnung wie ich mir das hier kaufen soll =(

Kommentar von maulmau ,

Schreib doch amazon mal direkt an, warum dies über die deutsche Seite nicht zu erwerben ist. Es ist ja im Grunde nur eine Datei, nichts, was aufwändig verschickt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten