Frage von TanteBambola 21.04.2011

Musik aufs iPhone4 machen?

  • Hilfreichste Antwort von Grinf4ce 21.04.2011

    Damit du einen iTunes-Account ohne Kreditkarte erstellen kannst, kannst du einen kleinen Trick anwenden. Geh auf deinem iPhone in den App-Store und suche dir irgendeine kostenlose App aus. Dann klickst du auf "Installieren" und es erscheint die Abfrage ob du einen Account hast oder willst. Dort erstellst du nun einen Account und kannst bei Kreditkarte "Keine" auswählen. Und schon hast du deinen iTunes-Account.

    Als nächsten Schritt gehst du am PC in das Programm iTunes (das du eventuell schon heruntergeladen hast) und steckst dein iPhone per USB an. iTunes wird dein iPhone erkennen. Du musst es aber nun für diesen Rechner freischalten um voll damit interagieren zu können. Dazu klickst du auf "Store" -> "Diesen Computer aktivieren". Es folgt eine Passwortabfrage, wo du nun deine iTunes-Accountdaten eintippst. Nächster Schritt fertig.

    Zum Musik einfügen, gehst du nun in deine Mediathek auf "Musik" (Leiste links) und dort ziehst du nun alle deine Songs rein, die du gerne am iPhone haben magst. Nun Klickst du unten auf dein iPhone. Es erscheint ein hübsches Bild deines iPhones und einige Daten. Oben hast du nun ein Menü, dort klickst du auf "Musik". Dort hackelst du noch "Musik synchroniseren" an. Wenn du nun alle Songs reingezogen hast, klickst du nun rechts unten auf "Synchroniseren". Nun sollten alle Songs auf deinem iPhone sein.

    Viel Erfolg!

  • Antwort von Ramma1 21.04.2011

    Du musst dir Itunes auf deinem PC / Mac installieren. Das kannst du kostenlos von apple runterladen. Dann das Iphone anschließen und Itunes öffnen. Itunes erkennt dann das Gerät und du kannst Musik draufladen. Apps kannst du Auch über Itunes runter und auf das Gerät laden.

     

  • Antwort von syla10 21.04.2011

    Zum Thema music wenn iTunes hast schliesse dein iPhone starte iTunes bei der startseite vom iPhone scrollst du herunter machst ein häckchen bei Music und Videos Manuell bearbeiten[oder so] dann schaust du links steht im iPhone raster musik und dort kannst deine Sounds reinziehen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!