Musik aufs iphone helpp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iTunes kommt nicht in frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
24.09.2016, 23:29

Ich möchte die musin von meinem pc aufm handy haben

0
Kommentar von flaavyo
24.09.2016, 23:46

Achso, also lade erstmal deine Musik in die ITunes Mediathek, dann synchronisiere einfach dein iPhone mit iTunes.

0

Ich benutze immer "Free Music to MP3 Converter". Ich ziehe die Titel dann aus dem Ordner in iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
24.09.2016, 23:40

Ist das legal? Und ist mein handy dann gejailbreaked?

0
Kommentar von BENN1
24.09.2016, 23:41

Es ist legal hat mir die Polizei erzählt. Und du musst dann nur noch die Musik von iTunes auf dein Handy bekommen. Das ist einfach!

0

Ich mach das immer über iTunes es gibt viele Videos dazu auf Youtube :)  Musst die iTunes auf den Pc laden und es einfach mit dem USB Kabel verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
24.09.2016, 23:38

Ist das legal? Und ist mein handy dann gejailbreaked?

0

Was möchtest Du wissen?