Frage von Niklaasz, 20

Musik aufs Handy bringen?

Ja hallo zusammen ich hätte eine Frage und zwar hab ich bis jetzt immer Musik auf YouTube gehört selbstverständlich war dies bei keinem Internet (mal ab und zu draußen) nicht möglich... Ich weiss man kann Musik auf den Handy haben ohne Internet haben zu müssen hat auch bestimmt jeder mensch ausser ich haha Bin nämlich was Technik angeht eine niete das erklären auch meine Informatik Noten haha... Ich hab ein Samsung Galaxy 5 Mini und wollte euch fragen wie ich Musik auf das Handy packe am besten mit Beschreibung da ich echt sch@##/ in Technik bin xD Danke schonmal im Vorraus LG Niklas ✌

Antwort
von NewQuest, 12

Ganz einfach: du kannst jedes Android-Handy an den PC anschließen und dann mp3-Dateien rüberschaufeln. Internetverbindung ist nicht nötig dafür. Easy!

Antwort
von LovelyLondon, 10

Mit Android kannst du dir auf convert2mp3 deine Youtube Videos downloaden

Antwort
von HuaweiExperte, 4

Schildere nochmal genau dein Problem
Willst du von YouTube die Musik runterladen?
Oder wolltest du sie anderweitig besorgen?

Kommentar von Niklaasz ,

Musik aufs Handy runterladen :D

Kommentar von HuaweiExperte ,

von welcher Quelle denn

Kommentar von Niklaasz ,

Egal

Antwort
von salar941, 11

Du müsstest erst die Lieder herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten