Frage von Bersan2002, 49

Musik aufnehmen und im Internet nach dem Titel suchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eXymm, 16

Lade dir die App "Shazam" runter. Damit kannst du die Lieder scannen und die App spuckt den Namen und Künstler aus. :)

Antwort
von SamsungApple3, 34

lad dir die App SoundHound herunter, oder benutz Cortana.

Kommentar von Bersan2002 ,

Also ich meine eine app mit der man die musik die man gerade hört aufnehmen und im Internet nach dem Titel suchen kann.

Kommentar von eXymm ,

Ja Shazam kann des.

Antwort
von Toooooooooooom, 25

Shazam, SoundHound, Musixmatch

Antwort
von Pauli203, 3

Shazam