Frage von TaylorMomsentpr, 10

Musik auf tumblr (Mac)?

Hier sind ja schon 5 Billionen Fragen dieser Art, ich hab dass mal so gemacht mit http://w.streampad.com/getit# und so, den Link in der html unter 'Style' eingefügt und das gespeichert, jedoch wird bei mir keine Musikleiste unten angezeigt und die Farben sind anders als angegeben/vorher???? Ich vermute dass es daran liegt dass ich einen Mac habe, und da läuft dass nicht wie bei allen anderen, dass kennt man ja bereits -.- Mir ist aber auch schleierhaft wie man bei Windows etc dann die Musik in die Leiste kriegt??

Nun ja, mir wäre jedenfalls sehr geholfen wenn mir jemand erklären könnte wie man beim Mac Musik auf seinen Tumblr Blog macht. Dankeschön 🙏🏻
Antwort
von Blvck, 3

Warum benutzt du nicht den SCM Player? http://skins.scmplayer.net/ Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim Mac nicht funktioniert. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community