Frage von MiCHiPUNKT,

musik auf tumblr

Hallo :) Bin seit 1 Woche in Tumblr

Jetzt hab ich gesehen das auch einpaar Musik-Player auf ihre Seite haben :D

Jetzt möcht ich auch son Ding. Wie Kriege ich sonn Musik-Player auf meine Tumblr Seite ?

Ist des Kostenlos ?

DANKESCHHHHÖÖÖÖN :)

Antwort von Miyuux3,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich habs auch schon mit streampad versucht aber habs nicht geschafft. zudem hat des sich meinem template nicht angepasst. also hab ich diese seit hier gefunden ist eigentlich ganz einfach und auch kostenlos! :)) http://scmplayer.net/ da kannst du dir die farbe aussuchen und oben dann eben 'edit playlist' klicken und dann kannst du lieder von youtube (den link eben) einfügen und so :)

Kommentar von marionala,

Also ich habe es gerade hinbekommen ;)

Kommentar von Angelina3009,

und wo muss man den link dann einfügen?

Kommentar von PartyallDay,

du gehst auf deinen Tumblr. Klickst auf Anpassen oben recht oder wo es bei dir halt steht. Auf der Linken Seite öffnet sich dann da sie Spalte. Das erste was du da oben siehst steht da HTML bearbeiten, da klickst du drauf. Dann siehst du da lauter Zahlen, Buchstaben und so weiter. Da scrollst du ganz nach unten. Ganz unten tust du dann den Link den du von http://scmplayer.net/ bekommst einfügen und dann drückst du auf speichern. Schließ dein Blog und mach ihn wieder auf. Schon hast du Musik auf deinem Blog :)) Hoffe ich konnte dir helfen ! LG.

Antwort von TyraTan,

Ist kostenlos :-) scmmusicplayer - geh mal auf die seite die erklärens genau :-) bei fragen -> http://glueckshormone.tumblr.com/ :-b

Antwort von Ziegenboar,

Ja, das geht ganz einfach über streampad. Wird auch gut hie erklärt.

Video von akira79 Fragant 15.09.2012 - 11:14
Hintergrundmusik bei tumblr einfügen
Kommentar von celiioreoo,

Gute antwort aber wie kann ich da einen audiotitel einfügen bei mir steht da no songs... :c

Antwort von chantilein,

ich weiß,die frage ist schon älter,aber ich verstehe den teil mit dem url einfügen nicht :/ ich weiß nicht wo ich den einfügen muss und welche templates man benutzen muss,wenn man einen music-player haben will.kann mir jemand helfen ? ://

Antwort von jengels,

meiner heißt http://peoplechangememoriesnot1.tumblr.com/ ich werde das jetzt auch versuchen mit dem Lied ;)

Antwort von basisdemocracy,

noch eine kostenlose Variante: scmplayer.net

Antwort von Naddi09,

Sag mal dein tumblr (: meiner heißt : naddinaddinaddi.tumblr.com

Antwort von Silentmoment,

Du meldest dich bei www.hypster.com an suchst in deiner Suchmaschiene die gewuenschten Lieder auf und drueckst auf hinzufuegen (das plus) dann kannst deine playlist immmer wieder bearbeiten lieder hinzufuegen oder eine neue machen! Danach Rechts auf der Websites auf Player Skins druecken und dann kommst du auf widgets und drueckst auf tumblr! dann den url kopieren und bei dir im profil im muene anpassen bei eigene tamplate verwalten druecken und dann speichern anschliesend schliesen und dann hast du den player ! Mein Tumblr blog heist : itsgoingtobeboring <- wuerde mich freuen fuer followers

Antwort von aleeeeeeeeeeeex,

einfach auf mixpod.com einen mixpod erstellen und den code auf deine tumblrseite kopieren (customize -> info)

Antwort von Latino17,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• SCM Music Player funktioniert nicht mehr Hallo alle zusammen! Ich habe seit einiger Zeit einen SCM Music Player auf meinem tumblr, jedoch funktioniert er plötzlich bei mir nicht mehr. Immer wenn ich auf meinen tumblr gehe, sprich die Adresse oben eingebe, gelange ich auf die Seite von ...

1 Antwort
  • Tumblr Musik spielt nicht ab ? HILFEEEEEE Egal auf welchem Tumblr ich bin irgendwie spielt die Musik nicht ab , bei meinem Tumblr auch nicht . Da ist ein Pausenzeichen und wenn ich daraufklicke kommt ein play zeichen und egal wo ich drauf drücke es spielt irgendwie nicht ab :( hier ein be...

3 Antworten
  • tumblr musik streampad Hi , ich hab ein tumblr ich hab den link von dem musikplayer schon eingefügt (streampad) könnte mir jemand helfen und mir sagen wie ich musik in den player einfügen kann ?

1 Antwort
  • Musik in Tumblr player einfügen Hey^^ Ich habe ein kleines Problem bei Tumblr... Ich hab seit letztem einen Musikplayer auf meiner seite und den einzufügen war garnicht das schwere daran. Aber irgendwie kannich in den Player selbst keine Musik einfügen. Wie mache ich das? Ich ...

1 Antwort
  • Tumblr Musik in Blog einfügen Hallo! Ich wollte mir bei meinem Tumblr Block Hintergrundmusik einfügen mit Streampad, hab alles soweit befolgt wie es dort steht und es hat auch alles soweit geklappt dass da unten in der Leiste der Player angezeigt wird. Dann habe ich aber Musi...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten