Frage von thenewnews, 30

Musik auf nehmen: welchen findet ihr besser?

Hallo, Ich möchte gerne meine eigene Musik Zuhause aufnehmen. Ich möchte es micht über mein windows machen, da ich schon länger ein apple fan bin.Ich möchte schon etwas länger mir ein Macbook an schaffen und stehe nun vor der Frage: Macbook air oder pro? Ich würde für air stimmen, da ich ihn leichter transportieren kann und er ziemlich leicht ist. Allerdings soll Pro besser laufen. Was meint ihr? Ist macbook besser als windows?

Antwort
von 3runex, 18

Ob du einen Air oder Pro nimmst, hat erstmal nicht viel mit dem Musikaufnehmen zutun. Da geht es erst einmal um die Software. Und der leichte Transport des Airs ist auch irrelevant, da du die Musik zu Hause aufnehmen möchtest. Und das der Pro besser läuft kann man auch nicht einfach so sagen, da es verschiedene Pros und Airs gibt.

Kommentar von thenewnews ,

Das schon aber ich will ihn ja auch noch für andere sachen benutzen;)

Kommentar von 3runex ,

Nun du hast, aber wegen dem Musikaufnehmen gefragt. Ich würde eher schauen wie viel Geld ich zur Verfügung habe und dann kannst du dir einen Air oder Pro aussuchen. Es gibt wie gesagt von beidem unterschiedliche mit unterschiedlichen Leistungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community