1

musik auf mp3- player?

Frage von claudi1973 claudi1973

schönen guten abend an alle kann mir vielleicht jemand sagen ,wie ich die musik auf meinen mp 3 player bekomme? bin totaler anfänger in dem bereich bekomm nicht mal das hin.ein schönes pfingstwochende für alle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von schildi schildi

Hast du keine Gebrauchsanweisung?? :-))

Kommentar von claudi1973 claudi1973claudi1973

doch hab ich schon,aber bringt mich irgendwie auch nicht weiter ist schon alles installiert finde aber nicht raus, wie ich die musik von meinen downloads auf den player bekomme

Kommentar von Anitahaserl AnitahaserlAnitahaserl

Du mußt die Mp3 lieder auf den wechseldatenträger kopieren. Hast Du keinen Freund/in der Dir das zeigen kann ?

• 0
    Antwort von LittleGiant LittleGiant

Du brauchst dafür ein USB-Kabel. Den Rechner und den MP/3- Player mit dem Kabel verbinden, dann sollte der Rechner den MP3-Player als neues Laufwerk erkennen!? Falls der Rechner Deinen MP/3- Player nicht erkennt, musst Du vielleicht zuerst noch eine Treibersoftware installieren!? Die sollte auf einer CD sein, die zum Lieferumfang des Players gehört.

Wenn Du Glück hast, brauchst Du die Software vielleicht gar nicht, und Dein PC erkennt den MP/3- Player von selbst. Dann ist Dein MP3-Player Plug&Play-fähig. Einfach mal ausprobieren.

Wenn der PC den Player erkennt, kannst Du Deine Daten (Musik, Bilder, Videos) ganz einfach mit dem Windows-Explorer auf den MP3-Player kopieren. Der Player wird dann wie eine Festplatte behandelt (mit Verzeichnissen und Unterverzeichnissen), und Du kannst die gewünschten Daten ganz bequem auf das Gerät kopieren.

Ich habe auch einen (Philipps GoGear). Da muss ich nur darauf achten, dass Bild-Dateien auch in den Ordner für Bilder kopiert werden, sonst kann mein MP3-Player sie nicht wiedergeben.

• 0
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

gib bitte noch an welchen mp3 player du hast. das würde uns sehr helfen.

Kommentar von claudi1973 claudi1973claudi1973

der player heisst figo black von der firma dnt

Kommentar von LittleGiant LittleGiantLittleGiant

Einfach Ciao.de aufrufen und den Produktnamen in die Suchmaske eigeben! Diese Erfahrungsberichte von Nutzern helfen Dir vielleicht auch weiter!?

• 0
    Antwort von Anitahaserl Anitahaserl

USB kabel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.