Frage von murmelemrum, 61

Musik auf mp3 ; iTunes?

Hallo, bin gerade etwas am verzweifeln. Ich versuche schon seit einer Stunde, Musik auf meinen Apple-mp3 Player zu ziehen. Bei meinem alten Player musste man die Musik vom Computer nur auf den Player ziehen, doch das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr. Ich kann die Songs zwar rüberziehen, aber immer wenn ich den Player vom Computer trenne und nachsehe, ob es funktioniert hat, höre ich nur "Please use iTunes to think musik to this player". Ich habe aber keine Erfahrungen mit iTunes. Muss ich wirklich iTunes nutzten? Warum funktioniert das Rüberziehen nicht mehr? Ich habe es schon überall hinkopiert, wo es ging :,( Wie kann ich mit iTunes Musik rüberspielen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 40

Muss ich wirklich iTunes nutzten?

Ja.

Warum funktioniert das Rüberziehen nicht mehr?

Weil du es ohne iTunes versuchst.

Wie kann ich mit iTunes Musik überspielen?

https://www.apple.com/de/support/itunes/getstarted/

Antwort
von GeniusLeo, 32

Du kannst per Itunes auf deinem PC Musik von der Festplatte importieren und dann die Mediathek mit dem Ipod synchronisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community