Frage von evelinbieber, 36

musik auf meinem iphone?

hallo, wie schon in der beschreibung gesagt suche ich eine musik app für mein iphone. Ich hab schon sehr viele ausprobiert doch die haben mir nie wirklich gefallen. Ich suche eine die man auch ''offline'' hören kann (ohen wlan). Würde mich freuen, wenn ihr welche nennt.

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geilergamer007, 12

Hallo also ich hatte lange dasselbe Problem, bin aber dann auf eine Lösung gekommen: iMusic-Pro;

In dieser App gibt es alle Lieder die es auch auf YouTube gibt. Sobald du dir ein Lied anhörst, wird es automatisch runtergeladen, sodass du es offline anhören kannst. Das passiert mit Hilfe des Cache-Speichers deines iPhones....

Ich bin mit dieser App total zufrieden und hoffe das ich dir helfen konnte!! ;-)

Antwort
von Yunus68x, 17

I Musik könnte helfen

Antwort
von iamaterroristno, 22

Die vorinstallierte musik app von apple ist perfekt

Antwort
von Liiisa95, 12

iMusic

Antwort
von AnToKo, 18

Google Play Music

Antwort
von Burcuuuu66, 3

Tdownloader oder Tubidy :)

Antwort
von Stellaaxd, 19

Spotify