Frage von louise15082003, 40

musik auf mein iphone ziehen?

hallo, ich habe ein laptop von acer weiß aber nicht wie ich jetzt von itunes musik auf mein handy spielen kann ohne mich anmelden zu müssen , denn mein vater erlaubt es mir nicht :( Hoffe ihr könnt mir helfen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelMiller, 19

Ich kann dir da sogar genau helfen, weil ich mal bei Apple gearbeitet habe.

Als erstes musst du deine Musik in dein iTunes rein kopieren. Dafür gehst du auf iTunes, drückst strg (müsste ganz unten links auf der tastatur sein) und o

Also strg+o , dann nimmst du deine ganze musik und fügst sie bei iTunes ein.

Dann verbindest du dein iPhone mit dem Laptop, erlaubst auf beiden Geräten den Zugriff und schwups bist du drin. Dann oben auf iPhone klicken, dann auf Musik und dann kannst du auswählen, was auf dein iPhone soll. Und zuletzt auch noch unten rechts auf anwenden drücken. 

Fertig :) 

Antwort
von kakashifan009, 10

Du musst einfach nur die Musik die du haben willst rüber zu iTunes ziehen (da kannst du es dann auch Ordnen) und dann auf synchronisieren gehen, damit die Musik auf das iPhone gespielt wird

du musst dich da nirgends anmelden 

Antwort
von KingTamino, 19

Bei was anmelden?
Um in den Itunes Store zu kommen brauchst du doch nen Apple Konto.

Aber um Musik von Itunes auf das Smartphone zu ziehen brauchst du dich nirgendwo registrieren.

Per USB anschließen, Itunes das Gerät erkennen lassen => synchronisieren.

Kommentar von louise15082003 ,

synchronisieren ? wie geht dass ?

Kommentar von KingTamino ,

Ja. Das bedeutet "abgleichen". Also alles an Musik wird mit der (leeren) Musikbibliothek auf dem Handy "abgeglichen".

Nachdem das Handy erkannt wurde, hast du das als Knopf oben, mittig in Itunes. Das anklicken und dann kannst du irgendwo auf synchronisieren klicken

Kommentar von tommyfist ,

heißt soviel wie die neuen Dateien aufs iPhone zu übertragen

Kommentar von louise15082003 ,

ich hab mein iphone aber irgendwie gar nicht bei itunes angezeigt ;(

Antwort
von fortunefaded, 10

du lädst musik von deinem computer in dein itunes und synchronisierst dann das iphone.

Antwort
von tommyfist, 22

Einfach Musik in die iTunes Mediathek importieren, Handy anschließen und synchronisieren, ich denke dazu brauchst du keinen Account