Frage von PolskaBebek, 41

Musik auf mein Iphone 6s übertragen funktioniert nicht mehr .. kann mir jemand helfen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Übertragung von Musik auf mein Iphone. Meine gesamte Musik auf dem Laptop ist nicht mehr vorhanden, da ich vor ca. 2 Wochen alle meine Daten löschen musste und alles neu instaliiert habe. Heute wollte ich neue Lieder per Itunes auf mein Iphone übertragen jedoch funktioniert es nicht mehr. Kann ich die neuen Lieder noch auf mein Iphone übertragen ohne dass die vorhandenen Lieder gelöscht werden?

Antwort
von ludpin, 38

Mit iTunes nicht, iTunes löscht alles. Es benötigt AnyTransfer, iTools, iExplorer o.a. um die Musik vom iPhone auf den PC zu übertragen. Diese wird dann in iTunes gelegt und dann alles aufs iPhone synchronisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten