Frage von Nadja2406, 21

Musik auf ipod laden ohne anderes apple gerät oder itunes. Wie?

Hallo! Ich möchte mir ein ipod zu legen, habe allerdings noch keine Erfahrung damit. Ich würde mir den ipod der 2. Generation holen da ich ihn nur gelegentlich benötige. Allerdings möchte ich die Lieder meines Handys (samsung galaxy s 5 mini) dort draufladen. Ist es möglich die Lieder auf einen pc oder Laptop zu laden und dann ganz bequem auf den ipod zu laden oder wie kann ich das machen? Vielen Dank schon mal LG Nadja

Antwort
von BlaueGiraffe, 12

Du kannst die Lieder mit Itunes übertragen oder besser gesagt du must, was ist den daran so schwer die lieder vom handy auf den pc zu tuen und dann mit itunes auf den ipod zu ziehen?

Kommentar von Nadja2406 ,

Sorry musst ja nicht gleich so aggressiv werden. Außerdem weiß ich nicht wie ich itunes auf meine Windows pc bekomme denn es funktioniert nicht. Also Chill.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

War eingentlich nicht aggressiv gemeint :) einfach itunes auf google suchen dann kommt es da für windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community