Musik auf IPod laden geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass deine Musik in der Mediathek (oben links in iTunes) aufgelistet ist ... und alles aktiviert ist. Wenn du dein iPhone am PC anschließt, und es links in der Leiste - unter Geräte - auswählst ... erscheint rechts die Übersicht. Dort sollte die Option "Musik und Videos manuell verwalten" aktiviert sein. Danach in die Registerkarte Musik - hier "Musik synchronisieren" und - nur - "Die gesamte Mediathek" auswählen ...

Eine Bekannte hatte hier einige Interpreten und sonstwas ausgewählt ... und war echt am Verzweifeln ... wir haben den "Standard" eingestellt ... und alles funktionierte wieder ...

Hier noch ein Link zum Thema: http://support.apple.com/kb/ht1535?viewlocale=de_DE

geh in itunes auf deinen ipod, geh oben in dem ipodfenster auf musik und mach ein häckchen in musik synchronisieren

Vielleicht hättest du die Medien vom alten Rechner auf den neuen Rchner kopieren sollen … :-)