Frage von Colafan2, 57

Kann ich Musik auf mein Iphone6s auch ohne iTunes laden?

Habe mir jetzt mein erstes Iphone zugelegt, das Iphone6s:) Nun frage ich mir ob es auch ohne iTunes geht Musik auf mein Handy zu laden. Hat jemand Erfahrung und kennt eine Alternative? :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 57

Entweder lädst du die Musik direkt am Handy über den iTunes Store runter oder du machst es am PC über iTunes. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. 

Antwort
von herrausHH, 51

Du kannst deine Musik natürlich auch bei Amazon, Google Play, etc. kaufen und direkt in der jeweiligen App herunterladen und abspielen. Wenn du alles in der Musik-App verfügbar haben möchtest und einen großen Katalog aufbauen willst, kommst du nicht um iTunes drum herum.

Wenn du dich für Streaming interessierst, gibt es auch dafür genügend Anbieter, bei denen du direkt in der App Musik offline verfügbar machen kannst. Hören musst du aber auch in dieser App, eine Integration in deine Musikbibliothek geht damit nicht. Empfehlenswerte Anbieter sind Aldi Life (günstig) oder Spotify (Marktführer).

Antwort
von Grennbrier2016, 51

Alternative zu iTunes : AnyTrans (musik-vom-pc-auf-iPhone-6s-uebertragen.htm)für Übertragung, Musik zwischen iPhone und Computer 

wie kann man die kostenlose Musik laden: Können Sie einige Website suchen.(download-music-to-ipod-nano-shuffle.htm) Können Sie kostenlose Musik bekommen. 

LG :)

Antwort
von Christophror, 50

Nein. Kauf Musik oder lass es. Wenn du schon mindestens 800€ für das ding hinblätterst sind 1,29€ ja nun echt kein Weltuntergang.

Antwort
von Mariusderprinz, 48

Es giebt spotify oder dezzer das ist kostenlos man kann da aber auch eine premium version kaufen das ist ohne werbung ansonsten ist die kostenlose version mit werbung. musste mal schauen 

viel spaß.

Antwort
von MinecraftIPlays, 39

Du kannst es an den PC anschließen und Musik mit Copytrans draufladen

Antwort
von PST1000, 42

Naja schon Spotify und Deezer Premium  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten