Frage von SugarSkull99, 18

Musik auf iPhone6 laden?

Ich habe einige Musikdateien auf meinem Desktop und möchte diese auf mein iPhone6 laden, aber die Dateien lassen sich nicht auf iTunes in meine Playlist hinzufügen, da mir immer ein Zeichen erscheint, wenn ich sie hinzufügen will. Woran liegt das, das hat sonst immer geklappt >.<

Antwort
von BellamyPVP, 4

ITunes öffne Musik in dein Handy ordener ziehen (Musik) kann links Klick auf das Album/Musik dann Hinzufügen und dann dein IPhone wählen dann 1-2minuten warten Musik müsste auf dem Handy sein 

Antwort
von Harry339, 18

Hi, habe ein 6s, kann dir die App MusicCloud empfehlen, damit kannst du mp3 dateien sogar über Wlan von deinem Computer auf das handy laden.

Kommentar von SugarSkull99 ,

Ist das kostenpflichtig?

Antwort
von Mikromenzer, 18

Eventuell liegt es am falschen Format.

Kommentar von SugarSkull99 ,

Die sind wie immer MP3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community