Frage von julekatze1999, 20

Musik auf iPhone3 legal/Bluetooth?

Hallo, ich hab heute mein altes iPhone 3 mit den dazugehörigen boxen gefunden und wollte neue Musik daraufladen. Das Problem, ich kann von meinem Handy (htc desire eye) keine lieder auf das iphone senden, weiß jemand warum?

Leider hab ich mit dem iphone keinen internetzugriff und kann weder apps noch songs herunterladen.

Was kann ich sonst noch tun um musik auf das alte handy zu bekommen?

Danke im vorraus

Antwort
von dimpledeluxe, 20

das liegt daran das apple nicht will das lieder zb von dir vieren haben könnten und sie dein gerät kaputt machen würden wie man auch bei apple sagt Sicherheit wird groß geschrieben benutze doch einfach iTunes und den Stecker verbinde die beidem mit deinem pc und ziehe die music von dem handy auf das andere

Kommentar von julekatze1999 ,

ich kann aber nicht auf itunes zugreifen beim iphone

Kommentar von dimpledeluxe ,

warum nicht ?

Kommentar von dennis51100 ,

Du sollst ja nicht auf dem iPhone auf iTunes verwenden sondern am PC. Dann importierst du die Lieder die du drauf haben willst vom Desktop (oder von wo auch immer du die Lieder hast Hauptsache sie sind als Datei irgendwo auf dem PC vorhanden) in iTunes und synchronisierst die Musik Mediathek. Wartest bis es oben fertig ist und das Apple Logo zu sehen ist dann hast du alles drauf.

Antwort
von Grennbrier2016, 5

Hallo, können Sie AnyTrans versuchen, das kann die Musik vom Android Handy auf iPhone übertragen. Können Sie die Musik voraus vom HTC auf Computer sichern, dann auf iPhone 3 importieren . LG   : ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community