Frage von schokoeinhorn00, 103

Musik auf iphone nicht abspielbar?

Hallo,
Ich habe bisher musik immer so auf mein iphone geladen: erst über youtube converter musik auf den pc gedownloadet, die dann in itunes eingefügt und dann in wiedergabeliste meines iphone's. Somit war das lied direkt auf dem handy.
Jetzt auf einmal wird das lied in "musik auf meinem gerät" verblasst angezeigt und davor steht ein gestrichelter kreis. Ich kann das lied zwar auf dem pc abspielen weil es dort ja auch als mp3 datei existiert. Mein iphone weist mich allerdings immer auf den itunes store hin, anstatt das lied abzuspielen.
Was kann ich tun?
Sonst hat es immer geklappt.
Lg :)

Antwort
von NjoerdSaebjoern, 72

Die Lieder wurden nicht korrekt übertragen von Itunes Bibliothek auf das Iphone.

Kommentar von schokoeinhorn00 ,

Ich habe es bisher immer in eine wiedergabeliste eingefügt. Gibt es eine andere möglichkeit?

Kommentar von NjoerdSaebjoern ,

Direkt unter einem Interpreten, evtl. Album abspeichern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community