Frage von notimportant129, 86

Musik auf IPhone machen geht nicht mehr?

Hallo, ich habe mir eben Lieder auf meinen Laptop runtergeladen und diese wollte ich eigentlich auf mein Iphone machen. Habe mich dann wie gewohnt mit ITunes verbunden und wollte die Lieder von meinen Downloads auf mein Handy und Musik verschieben also ziehen. Jetzt funktioniert dies aber nicht mehr und ich bekomme die Lieder gar nicht erst darauf um sie zu synchronisieren. Was mache ich falsch?

Antwort
von TheFreakz, 62

Füge die Musik in den Ordner iTunes rein, also da ist irgendwo noch ein Ordner der heißt "Music" .. Und dann öffnest Du iTunes und links oben müsste irgendwo so ein Erweitertes Dings sein, wo man dann mehrere Dinge auswählen kann.. Dann klickst Du auf "Musik zu iTunes hinzufügen" oder so :D Und fügst die Lieder dann hinzu.. Dann steckst Du dein iPhone an, schaust dass Musik synchronisiert wird und dann sollten die Lieder am Handy sein ^^

Sorry falls es ein wenig umständlich ist, ich hab leider nicht meinen Laptop zur Hand und weis nicht genau wie was heißt/wo es ist :D

Kommentar von MonsterHelpers ,

Hallo, es gibt dafür verschiedene Programme einfach mal nach Iphone File Manager googeln.

~ MonsterHelpers ~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten