Frage von Alaya24,

Musik auf iphone laden

Hallo,wie kann ich von meinem pc musik auf mein iphone laden?

Antwort von Androididd,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HIer sind die verschiedenen Wege erklärt:

http://www.ipad-forum.org/artikel/eigene-musik-als-klingelton-fur-das-iphone/

Viel Erfolg.

Antwort von Alaya24,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hab itunes aber ich weiß nicht wie es genau geht

Kommentar von albundysohn,

Synchronisier dein Handy mit iTunes. Geh auf Datei und suche den Befehl

Kommentar von Alaya24,

Synchronisiert hab ich es,aber wie kann ich den zb. ein lied von der mediathek auf mein handy laden?Sorry aber ich blick da nicht durch.

Kommentar von AppleNico,

erst mal musst du die Lieder in der Mediathek hinzufügen. das geht mit Datei oder gleich Ordner hinzufügen. und wenn du danach synchronisierst, sind die Lieder auch au deinem iPhone. Klappt`s?

Antwort von popblocker,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zwei Tools zu empfehlen:

1. mediAvatar iPhone Transfer
  2. Copy&Trans
Antwort von InternetJunkie1,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh iTunes klick auf dein Gerät und mach bei Musik und Videos manuell verwalten einen Haken dann kannst einfach auf Musik klicken unter deinem gerät und musik von einem Ordner reinziehen.

Kommentar von samira1989,

danke hat super geklappt und endlich music auf mein iphone

Kommentar von smilemia,

das hat bei mir auch super geklappt danke ! :)

Kommentar von sfxon,

Danke, das funktioniert.

Antwort von Shorty1502,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer keine Lust mehr hat, auf seinem Handy rumzudaddeln (hatte auch maln Iphone, habe da auch n bisschen gebraucht, bis ich das gefunden habe) - da wirds Schritt für Schritt erklärt:

Video von rocketman84 Fragant10.05.2012 - 16:05
Musik aufs iPhone laden
Antwort von albundysohn,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit iTunes, lad es dir von der Appleseite, ist gratis

Kommentar von SpringendePunkt,

*******Hier ist es perfekt erklärt wie du es mache musst*************

http://de.konisto.com/2009/11/musik-aufs-iphone-laden-1422.html

Kommentar von Marelin,

Direkt vom PC geht es mit iTunes nicht. Du musst die Lieder vorher in iTunes importieren und dann das iPhone mit iTunes synchronisieren.

Mit CopyTrans Manager geht es auch direkt vom PC = kinderleicht und gratis: http://www.copytrans.de/copytransmanager.php

Kommentar von Samana,

Danke! Funktioniert prima!

Antwort von klymi,

mit iTunes. die musik die du brauchst auswählen und auf itunes in die musik abteilung rüberziehen. dann bei mein gerät synchronisieren. kann sein dass du vorher noch ein haken bei musik machen muss damit es die synchronisiert...

Antwort von JamiJamJam,

Hallo ich habe ein problem und zwar bleibt bei mir der "Anwendung" Button grau unterlegt. Habe bereits alles versucht, was mir an möglichkeiten gegeben ist. Wenn ich beispielsweise eine andere Wiedergabeliste markiere und dann aus meinem Iphone raus gehe kommt die Meldung: "Sie haben die Einstellungen für das Iphone "Name" geändert. Möchten sie die Änderung anwenden?" Wenn ich auch ja klicke erscheit der Button "Synchronisieren" doch leider ist der nun auch grau unterlegt. Weis jemand, was ich da tun könnte?

Antwort von Mojjo,

Wie und wo synchronisiert man ? :S

Antwort von xXGirliieXx,

Ich mache es so : von youtube das lied anmachen link kopieren und auf filsh.net einfügen und in iphone m4r umwandeln

Antwort von PaddySmallz,

Entweder du gehst auch

www.yabeat.comda kannst du dir von youtube einfach musik downloaden und dann durch itunes auf deinen iPod ziehst

oder du lädst dir die app

AVDownloader

dort kannst du videos aus dem internet holen und später noch in mp3 umwandeln

;D viel glück

Antwort von jomajoma,

machen wir es kurz lade dir kostenlos bei apple itunes runter dort wird auch erklärt wie du es machen musst ist ewas umständlich meiner meinung nach aber nach einier zeit kapiert man das

Antwort von Huckelberry1,

ITunes führt dich doch durch ! Du mußt eine Liste fürs iPhone erstellen, über all deine Musik die du auf dein iPhone laden willst. Mach die Cover Sauber dazu und erstelle die Wiedergabe-Liste. Dannach Synchronisierst du dein iPhone über iTunes, aber paß auf das du die Häckchen richtig setzt, nur Synchen von Musik oder jeweils Programme.

Unter iTunes Hilfe, (oben bei iTunes), findest du Antwort auf alle Fragen des Gewußt wie ?

Gruß Huckel

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community