Frage von Alaya24 01.03.2009

Musik auf iphone laden

  • Antwort von Alaya24 01.03.2009
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hab itunes aber ich weiß nicht wie es genau geht

  • Antwort von popblocker 27.08.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    zwei Tools zu empfehlen:

    1. mediAvatar iPhone Transfer
    2. Copy&Trans
  • Antwort von InternetJunkie1 28.03.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh iTunes klick auf dein Gerät und mach bei Musik und Videos manuell verwalten einen Haken dann kannst einfach auf Musik klicken unter deinem gerät und musik von einem Ordner reinziehen.

  • Antwort von Shorty1502 15.05.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wer keine Lust mehr hat, auf seinem Handy rumzudaddeln (hatte auch maln Iphone, habe da auch n bisschen gebraucht, bis ich das gefunden habe) - da wirds Schritt für Schritt erklärt:

    Video von rocketman84rocketman84 10.05.2012 - 16:05
    Musik aufs iPhone laden
  • Antwort von Androididd 17.02.2014
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    HIer sind die verschiedenen Wege erklärt:

    http://www.ipad-forum.org/artikel/eigene-musik-als-klingelton-fur-das-iphone/

    Viel Erfolg.

  • Antwort von albundysohn 01.03.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit iTunes, lad es dir von der Appleseite, ist gratis

  • Antwort von JonasWalter 09.04.2014

    Mit AnyMP4 iPhone Transfer kannst du das leicht schaffen. Die Software kann Lieder, Videos, Fotos vom PC direkt aufs iPhone laden.

  • Antwort von klymi 09.10.2013

    mit iTunes. die musik die du brauchst auswählen und auf itunes in die musik abteilung rüberziehen. dann bei mein gerät synchronisieren. kann sein dass du vorher noch ein haken bei musik machen muss damit es die synchronisiert...

  • Antwort von JamiJamJam 12.11.2012

    Hallo ich habe ein problem und zwar bleibt bei mir der "Anwendung" Button grau unterlegt. Habe bereits alles versucht, was mir an möglichkeiten gegeben ist. Wenn ich beispielsweise eine andere Wiedergabeliste markiere und dann aus meinem Iphone raus gehe kommt die Meldung: "Sie haben die Einstellungen für das Iphone "Name" geändert. Möchten sie die Änderung anwenden?" Wenn ich auch ja klicke erscheit der Button "Synchronisieren" doch leider ist der nun auch grau unterlegt. Weis jemand, was ich da tun könnte?

  • Antwort von Mojjo 30.12.2011

    Wie und wo synchronisiert man ? :S

  • Antwort von xXGirliieXx 23.06.2011

    Ich mache es so : von youtube das lied anmachen link kopieren und auf filsh.net einfügen und in iphone m4r umwandeln

  • Antwort von PaddySmallz 15.06.2011

    Entweder du gehst auch

    www.yabeat.comda kannst du dir von youtube einfach musik downloaden und dann durch itunes auf deinen iPod ziehst

    oder du lädst dir die app

    AVDownloader

    dort kannst du videos aus dem internet holen und später noch in mp3 umwandeln

    ;D viel glück

  • Antwort von jomajoma 15.04.2011

    machen wir es kurz lade dir kostenlos bei apple itunes runter dort wird auch erklärt wie du es machen musst ist ewas umständlich meiner meinung nach aber nach einier zeit kapiert man das

  • Antwort von Huckelberry1 02.03.2009

    ITunes führt dich doch durch ! Du mußt eine Liste fürs iPhone erstellen, über all deine Musik die du auf dein iPhone laden willst. Mach die Cover Sauber dazu und erstelle die Wiedergabe-Liste. Dannach Synchronisierst du dein iPhone über iTunes, aber paß auf das du die Häckchen richtig setzt, nur Synchen von Musik oder jeweils Programme.

    Unter iTunes Hilfe, (oben bei iTunes), findest du Antwort auf alle Fragen des Gewußt wie ?

    Gruß Huckel

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!