Musik auf Iphone kopieren ohne itunes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habs mit itunes nicht geschafft, bin den Umweg über die pushbullet app gegangen, damit hat es geklappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endgegner32
01.07.2016, 09:49

danke werd ich gleich probieren

0
Kommentar von Endgegner32
01.07.2016, 10:18

super ich bedanke mich! über portal pushbullet gings, ist zwar nicht auf musik icon drin aber egal hauptsache die app (pushbullet portal) lässt die lieder im hintergrund abspielen

0

Kein Support für jailbreak ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
01.07.2016, 10:23

Ich habe noch ein iPhone 4 mit Jailbreak rumliegen, bei dem ich den Jailbreak gerne entfernen würde. Mein Problem: Der PC erkennt es nicht.. Und zurücksetzen hilft nichts. Kannst Du mir helfen? Habe auch irgendwann eine Frage dazu erstellt!

0

Nein, das liegt daran, dass das iPhone einen Jailbreak drauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung