Frage von Fabiaaan32, 58

Musik auf iPhone gespeichert?

Hey, ich habe seit ein paar monaten ein iphone und habe dieses noch nie mit dem pc über kabel verbunden. wenn ich mir jetzt musik über das iphone kaufe, kann ich diese auch auf dem itunes account auf dem pc abspielen? ist die musik, die ich auf dem iphone kaufe gesichert, falls es kaputt geht? hoffe ihr versteht was ich meine :D über antworten würde ich mich sehr freuen ^^:)

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 34

Natürlich, die Songs sind in deinem Apple Account gespeichert und du kannst sie auf dem PC abspielen, sobald du sie aus dem iTunes Store aus "Einkäufe" heruntergeladen hast (Nein, du musst sie nicht neu kaufen, sie stehen dir dort zur Verfügung).

Kommentar von Fabiaaan32 ,

ok vielen dank ^^ wollt nur mal sichergehen :D

Antwort
von movi94, 19

Hallo :),

Du kaufst die Musik über iTunes, da musst du dich ja anmelden. Und überall wo du dich in iTunes anmelden kannst, kannst du auf deine Musik zugreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community