Frage von Mileya97, 60

Musik auf IPhone abspielen wie und wo?

Hey,

Wo finde ich meine Musik. Habe gestern mit das IPhone 6s Plus zugelegt und konnte per IOS App meine Daten vom Samsung s3 auf das IPhone übertragen. Alles ist da, Bilder usw. Aber meine Musik finde ich niergendwo. Bei Musik sind meine Lieder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 39

An pc anschließen itunes herunterladen dannach sie lieder in itunes ziehen und auf syncronisieren klicken

Antwort
von adalia, 60

des geht auch nicht, du musst deine musik über itunes ziehen oder die 3 monate kostenlose abozeit bei imusic abonnieren

Antwort
von jogele1, 38

Versuch mal blackplayer. Vlt findet er automatisch die musik (wenns die app für apple gibt)

Antwort
von DerEarny, 31

Neu runterladen