Frage von ask4answer7, 63

Musik auf iPhone 6s übertragen ohne Tools?

hey zusammen,
ich habe mir ein iPhone 6s gekauft, bin so auch sehr zufrieden nur wollte ich Musik drauf machen doch es geht nicht. Mann kann die nicht einfach vom Computer auf das Handy ziehen. Gibt es eine Möglichkeit dass das irgendwie geht. Weil ich habe gelesen das geht nur mit iTunes und das geht auf unserem Computer nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben das ohne irgendwelche Programme zu machen.

danke für Antworten

Antwort
von Raph101, 14

Vielleicht solltest du einfach Spotify benutzen. Oder umständlich kannst du die Musik auch in iCloud laden.

Kommentar von ask4answer7 ,

könntest du mir beschreiben wie man das in die icloud macht?

Kommentar von Raph101 ,

Du gehst auf iCloud com und lädst die Lieder dort in ICloud Drive.
Dann lädst du dir zB. Documents auf das iPhone und importierst die Lieder.
Es ist ziemlich unhandlich in documents aber du kannst mal ne bessere App suchen. Mir fällt auf die schnelle nix ein.

Antwort
von Tripper, 27

Wäre mir nicht bekannt, das es ohne ITunes geht. Das Iphone ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht als Massenspeicher verwendbar. Den Deal geht man ein wenn man sich für Apple entscheidet: Abhängigkeit.

Kommentar von ask4answer7 ,

das wusste ich leidee vorher nicht. Finde es jetzt nur schade

Kommentar von Tripper ,

Tut mir leid für dich. Aus welchem Grund funktioneirt ITunes auf deinem PC denn nicht?

Kommentar von ask4answer7 ,

weil er sehr hängt und ziemlich alt ist...

Kommentar von Tripper ,

https://www.macroplant.com/iexplorer/

Ich ahbe das noch gefunden, kann dir aber nicht sagen, wie es funktioniert oder ob überhaupt. 

Das ist natürlich blöd, das der PC so langsam ist :/

Kommentar von ask4answer7 ,

da steht aber das man die Musik von IPhone auf den Computer macht. Trotzdem danke :)

Kommentar von Tripper ,

Oh entschuldigung.

Kommentar von ask4answer7 ,

nicht schlimm. Wolltest ja nur helfen

Antwort
von Chris1202, 18

Aus welchem Grund sollte iTunes echt auf deinem PC funktionieren? Das ist die einzige Möglichkeit.

Kommentar von ask4answer7 ,

ich habe keinen Computer

Kommentar von Chris1202 ,

Und wie wolltest du dann die Musik übertragen, wie in deiner Frage erwähnt? Willst du die dir aus den Rippen schneiden oder wie?

Kommentar von ask4answer7 ,

nun ja ich dachte eher an Bluetooth oder irgendsoetwas. Ich habe gemeint das mein Computer zu alt dafür ist

Kommentar von Raph101 ,

Bluetooth wird sicher nicht funktionieren. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community