Frage von Anixo, 201

Musik auf iPhone 6s nicht mehr auffindbar, was soll das!?

Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 6s, iOS 9.3.2.
Ich habe nichts mit iCloud oder iTunes zutun, habe mir noch nie was runter geladen auf iTunes, weil mein Handy eh immer sagt ich habe mich falsch angemeldet und bla bla. Genau dasselbe bei iCloud.
Also höre ich die Musik die ich von meinem Laptop auf das Handy gemacht habe immer.
Aber seit einer Zeit ist die Musik einfach nicht mehr verfügbar - das macht mich so sauer ich habe schon alles ausprobiert und gegooglet wie das wieder gehen sollte aber nichts geht! -.-
Sie ist einfach nirgendwo zu finden. Die Musik die ich auf dem Handy habe, habe ich sonst nirgendwo anders und hätte sie gern wieder!

Kann mir da irgendwer helfen? In dem zugefügten Bild sieht man ja, dass dort keine Musik zu finden ist und auch wenn ich unten auf die Leisten klicke und sie suche finde ich sie nicht...

Antwort
von Karaseck, 171

Wenn du die Musik nicht über iTunes synchronisiert hast, kann es nach einem IOS Update zu diesem Problem kommen.

Ich empfehle dir für die Zukunft, deine Apple ID ordentlich einzurichten und iTunes zu nutzen.

Antwort
von Reyna20, 146

MyPV ist eine sehr gute Musik App. Ich denke deine Musik kriegst du nicht wieder, aber probiere es doch indem du zu Apple gehst oder anrufst & nachfragst ... Ich kenne mich darin echt nicht aus ;)

Antwort
von Eisenkatze, 123

wenn die lieder nicht mehr beim letzten anschluss auf dem laptopwaren hat itunes beim synchronisieren die lieder natürlich auch gelöscht.deswegen heist es auch synchronisieren und nicht kopiern.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone & ios, 115

Die Musik die ich auf dem Handy habe, habe ich sonst nirgendwo anders und hätte sie gern wieder!

Irgendwoher muss sie ja gekommen sein. Was ist mit dem Laptop, von dem du sie übertragen hast?

Kommentar von Anixo ,

Ja richtig vom Laptop, habe sie dort aber wieder gelöscht ganz einfach :D

Kommentar von BenzFan96 ,

Aber irgendwoher muss sie ja auf den Laptop gekommen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community