Frage von anna16915, 14

Musik auf Hand kaufen?

Hi Leute ich möchte mir gerne vom PlayStore Musik kaufen aber das geht nicht (über Telekom Anbieter) und anders kann ich es mir nicht kaufen..... :( Habt ihr eine Ahnung oder Tipps weil ich habe gehört dass das illegal ist wenn man sich Musik downloaded und man nicht bezahlt ....... Liebe grüße Anna ♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 12

Man kann sich auch einfach eine Google Play Store Karte bei der Tankstelle/ Lotto Laden kaufen und die Musik dann über das Guthaben.

Andernfalls könnte man auch eine Kreditkarte oder auch PayPal hinzufügen.

Antwort
von spectre4, 14

Land dir doch einfach Spotify runter