gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musik auf eigener Homepage

gefragt von KarlRasiert am 23.07.2008 um 14:32 Uhr

Wenn ich ein Lied auf meiner Homepage (Vereinsseite) abspielen lassen möchte, mit nem eigenen Player oder im Hintergrund, muss man ja Gema zahlen und Lizenzgebüren an den Artisten, richtig?

Wenn ich aber ein youtube Video auf die Seite mache, brauch ich das alles dann trotzdem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (14564)
musik (6091)
homepage (631)