Frage von JaninaErdbeer, 28

Musik auf CD brennen, wie, was muss ich jz tun?

Hey Leute
ich hatte mal Musik gebrannt,
da musste ich die Lieder nur runter laden und einfügen und dann auf "brennen drücken"

diesmal sieht es etwas anders aus aber man muss Lieder auch runter laden und dahin hinzufügen

Was muss ich jz machen ?
wo muss ich drücken damit es auf CD gebrannt wird ?? kennt sich jmd aus
hilfeeee

Antwort
von behappy44, 28

Also, ich gehe in google auf die seite "convert2mp3" dann gehe ich gleichzeitig in you tube, kopiere den link des songs füge ihn in convert 2 mp3 ein. und klicke weiter auf download. Dann lege ich die leere CD ein ziehe die ganzen Dateien von meinem Download ordner auf die CD und drücke "CD brennen" Ich hoffe man kennt sich jetzt bei dieser Antwort aus :)

LG

Kommentar von JaninaErdbeer ,

aber da steht ja nix mit "CD brennen"

Kommentar von behappy44 ,

Ok das ist wirklich seltsam. Es kann auch sein dass du zu viele Song rübergezogen hast und die alle gar nicht drauf passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten