Frage von Lulary, 28

Musik auf alten Mp3 Player ziehen, funktioniert nicht wirklich?

Da meine Anlage nicht die coolste ist und sich nicht mit meinem Handy verbindet, weder meine gebrannten CDs annehmen will, habe ich heute aus reiner Neugier meinen alten Mp3 Player (Intenso ) angesteckt um zu sehen ob es den annimmt. Und es hat geklappt. Dann hab ich mich an den Pc gesetzt und die ganzen alten Lieder runtergelöscht, um meine neue Musik (auch alles MP3 Format) rauf zu ziehen. Nun hat auch alles geklappt. Hat alles in den Ordner aufgenommen, Lieder sind auch gefüllt (ziehen also Speicher ) und können über pc abgespielt werden, aber wenn ich ihn dann in der Hand habe, zeigt es mir ein einfaches No files an. Ich hab jetzt schon rumprobiert ob es an den Ordnern liegt, tut es aber nicht. Vorher hatte es auch funktioniert. Hab ihn dann nochmal an den Pc gesteckt, da sind die Lieder dann drauf, nur das Gerät will nicht so ganz mitmachen.

Was kann ich machen? Bin am Verzweifeln!

Antwort
von ButlerJames, 11

Zur Not würde ich ich den Player formatieren, schaue nur dass du das gleiche Format wie aktuell wählst(NTFS,FAT oder FAT32, siehst du bei Rechtsklick auf Laufwerk, Eigenschaften klicken, dann unter allgemein, Dateisystem schauen)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 19

Hast du das Gerät schonmal neugestartet?

Kommentar von Lulary ,

es ist ein altes, das kannst du nur an oder aus machen. :D und der geht auch von alleine aus wenn die Musik nicht abspielt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community