Frage von beachtime, 52

Musik auf 18. Geburtstagsparty?

Hey:) Habt ihr ideen für gute tanzmusik die sich für den 18. Geburtstag eignet? Danke euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boardaic, 31

Naja falls du das ok findest such mal aif yt nach future house mix (evtl noch: by crunkz) da wirst du viele 30 minuten mixe, die sich meiner Meinung nach gut eignen

Antwort
von floppydisk, 33

einfach di.fm laufen lassen.

Antwort
von lovebio, 27

Whine and kotch, Mek it bunx up,...