Frage von Fio113, 26

Musik App,wo man Lieder Downloaden kann?

Hallo! Kennt jemand von euch eine Musik App,wo man Lieder online downloaden kann und sie dann offline abspielen kann?..Also ohne Internet...Die App sollte gratis sein.Der iTunes Store ist zwar gut,aber die Lieder dort sind relativ teuer. Danke im Voraus!

Antwort
von Peter42, 14

ob die Seite Apps unterstützt, weiß ich nicht - aber per PC kann man bei "last.fm" mal stöbern. Die haben ein riesiges Sortiment an mp3's zum Download (legal und gratis) - allerdings ist es überwiegend unbekannteres Zeugs. Für Musikliebhaber mit dem Wunsch nach "was neuem" also eine Fundgrube, vor allem, da sehr unterschiedliche Genres abgedeckt werden und als Filteroptionen angeboten werden.

Antwort
von IchoderI, 5

Ich spreche aus eigener Erfahrung und würde dir die App Free Music Downloader empfehlen. Allerdings benutze ich sie auf meinem Computer & ich habe sie aus dem Store, welcher bei Windows 9&10 aufzurufen ist.

Antwort
von unpolished, 9

Du möchtest also illegal Musik herunter laden. Nicht gerade die richtige Anlaufstelle hier! 

Antwort
von TheLouis, 14

Hmm...ich würde es dir nicht empfehlen Musik kostenlos zu Downloaden, das ist Illegal und du machst dich damit strafbar! Lieber 1,29€ auf iTunes ausgeben als dann am Ende noch mehr zu bezahlen. Und soviel kostet es auf iTunes echt nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community