Frage von Hannis2012, 22

Musik App's stoppen nach wenigen Sekunden auf meinem Galaxy S5, was tun?

Und zwar habe ich das Problem das alle meine Musik apps nach ungefähr 1-6 Minuten einfach stoppen. Wenn das der Fall ist muss ich wieder in die App gehn und das Lied erneut abspielen. Jedoch ist das sehr nervig wenn ich Unterwegs bin und das Handy in der Tasche haben :( Ich benutze normale Kopfhörer die man über den Klinikenstecker verbindet. Das Problem haben alle meine Musik App's (Soundcloud, Spotify etc.) Anfangs hatte dieses Problem auch mein Standart Player jedoch war dieses Problem nach dem ich die Daten und die Cache geleert habe behoben, nun habe ich das auch bei den restlichen App's probiert jedoch ohne Erfolg. Kann mir vll jemand weiter helfen, ich habe wirklich schon alles probiert ? :(

Antwort
von Perserreich, 14

Custom Rom oder offiziell?

Kommentar von Hannis2012 ,

offiziell

Kommentar von Perserreich ,

Was ich selbst gemacht habe
Löschen Apps welchen du außer Google Play    untergeladen hast
Löschen alle Media player Apps außer android music player
Lösche Dateien und cach von Android music player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community