Frage von srrv5677, 27

Musik Apps Iphone?

Kennt ihr gute Musik Apps fürs IPhone (kostenlos)? Hatte iMusic aber habs ausversehen gelöscht und jetzt gibts das nicht mehr im App Store 😕

Antwort
von Caraphernelia33, 13

musik kauft man oder streamt man. aber um etwas zu besitzen muss man zahlen.

dezzer, spotify, apple music sind kostenlose streamingdienste. sonst hast du ja noch itunes.

Antwort
von schjani, 25

ich benutze videolte :)

Antwort
von frenchmarciboy, 27

Total Downloader, ich liebe es. Ich meine die haben aber auch das gelöscht.

Antwort
von PeterWolf42, 23

Wie währe es mit der App Musik. Die ist kostenlos und schon auf dem iPhone drauf. Wenn du jetzt noch wissen willst, wo es kostenlose Musik gibt, muss ich dich enttäuschen. Das geistige Eigentum anderer zu klauen ist eine Straftat und somit illegal.

Kommentar von srrv5677 ,

Und mit solchen Antworten kannst du dich direkt von meiner Seite verziehen

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ganz sicher nicht. Außerdem ist dies sicher nicht "deine" Seite. Aber du scheinst ja grundsätzlich ein Problem mit dem Konzept "Eigentum" zu haben.

Kommentar von srrv5677 ,

Also jemanden der Peter Wolf heißt hat das aufjedenfall nichts anzugehen 😂

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ein sehr geistreicher Kommentar. Wie alt bist du, 5?

Kommentar von srrv5677 ,

Beantworte meine Fragen einfach nicht so blöd. Wenn du keine Apps kennst brauchst du auch nicht zu antworten

Kommentar von Caraphernelia33 ,

die antwort ist nicht blöd sondern richtig. hab respekt vor musikern.

Kommentar von srrv5677 ,

Ich kann mir aber nicht jedes Lied kaufen das ist viel zu teuer und außerdem gehe ich noch zur Schule also könnte ich mir das garnicht leisten.

Kommentar von PeterWolf42 ,

Was ist das bitte für ne Begründung?  Ich kann mir als Student kein Auto leisten. Soll ich nur jetzt eins klauen?

Antwort
von jaspervanbaal, 16

Spotify

Antwort
von Tilme, 11

Spotify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten