Frage von tugay20, 21

musik apps für i?

Musik Apps für iphone, ohne wlan?

Antwort
von Weledober, 12

Hi 

Ich kenne eine Klasse App MUSIK CLoUD da kannste dir mit WLAN Songs runterladen und unter mobile Daten diese App deaktivieren und kannste die Musik die du dir runtergeholt hast hören :-)

Kommentar von tugay20 ,

Dankeschön, die App die ich gesucht habe,
vielen Dank!

Antwort
von mexlixna, 10

Meiner Meinung nach taugen die ganzen kostenfreien Apps zum Musik hören und downloaden fürs iPhone nicht viel, weshalb ich auch in Spotify Premium "investiere". :D
Aber gib doch einfach im AppStore ein, wonach du suchst, lad ein paar Apps runter und guck welche dir am besten gefällt. Ist doch nicht so schwer, oder? :D
Einigermaßen okay finde ich iMusic, seitdem es die Originale iTube App nicht mehr gibt.

Antwort
von trjjrnwa, 5

YouTube++ (Jailbreake notwendig)

Kommentar von FreakGamer176 ,

Wenn du einen Jailbreak hast gibt es ganz andere Quellen. Und außerdem braucht man für yt++ keinen JB.

Kommentar von trjjrnwa ,

Natürlich benötigst du einen Jailbreake. Du benötigst Cydia und für Cydia benötigst du ein gejailbreaktes iDevice.

Kommentar von trjjrnwa ,

Versuch mal ganz normal im AppStore yt++ zu finden. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten