Frage von adiwiki1309, 20

Musik apple auf samsung handy ?

hallo ich habe da mal eine frage also ich habe ein samsung handy und ein apple computer und meine Musik ist auf dem computer ich möchte also die Musik auf mein handy laden geht das irgendwie Vl. über eine sd karte mit double twist funktioniert es nicht könnt ihr mir bitte antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakoblo, 12

No chance

Antwort
von mguenther5, 14

Installier dir AndroidFileTransfer (https://www.android.com/filetransfer/) und zieh die Musik dann einfach rüber.