Frage von xlxreen, 81

Musik App stürzt immer ab, was kann ich tun?

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen auf iOS 10 geupdated und ich bin damit gar nicht klar gekommen. Deswegen habe ich heute mein Handy (iPhone SE) auf iOS 9 gedowndated (Jailbreak). Am Anfang ist YouTube immer abgestürzt, doch nach einmal löschen und nochmal herunterladen hat es dann funktioniert. Doch nun habe ich gerade bemerkt dass meine Musik App immer abstürzt wenn ich einen Titel abspielen möchte und Album Cover laden auch nicht. Ich hab auch schon versucht mein Handy neu zu starten, doch es hat nichts gebracht.
Wisst ihr wie ich wieder Musik hören kann ohne dass Musik abstürzt? Bitte antwortet so schnell wie möglich

Antwort
von bobcar, 64

Was genau meinst Du mit Jailbreak? Wenn Du die aktuelle iOS 10 auf Deinem iPhone hattest, ist es ausgeschlossen das Du einen Jailbreak nutzen konntest. Aktuell unterstützt Apple noch das Downgraden auf die iOS 9 und signiert die Firmware. Das Downgraden ist also ohne kuriose Vorgehensweisen möglich. Habe hier eine Seite gefunden das Probleme nach einen Downgrade aufführet und Lösungsansätze bietet. Schaust Du mal hier: https://www.imobie.de/support/die-probleme-und-loesungen-von-ios-9.htm#part9

Kommentar von xlxreen ,

Ich hab das Problem jetzt gelöst in dem ich mein Handy zurückgesetzt habe, aber trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community