Frage von seikan, 80

Musik app offline hören bitte helfen bitte?

Also: ich habe morgen eine klassenfaht und ich will mir musik downloaden. Allerdings weiss ich nicht welche app gut dazu ist. Es kann sowas wie dpotify oder deezer sein nur dass man nicht monatlig zahlen muss (ich kann maximal 10€ für diese app zahlen aber nicht jeden monat sondern nur ein mal). Ich habe ein iphone 5s mit ios 10

Antwort
von TheFreakz, 41

Mit iTunes? Mp3 in iTunes am PC einfügen, dein Handy synchronisieren und schon hast Du die Musik in deiner Mediathek..

Antwort
von Chaos53925, 31

Nimm doch das Apple musik probeabo und kündige direkt

Antwort
von Mocca2, 45

Lade dir die Lieder über deinen PC herunter und synchronisiere sie via iTunes mit deinem iPhone. Dann hast du sie offline und musst sogar gar nichts (außer du kaufst sie im iTunes-Store) dafür bezahlen.

Kommentar von seikan ,

Ja aber woher soll ich die musik auf meinem pc haben? (Ausser yt to mp3)?

Kommentar von Mocca2 ,

Man kann es sich ja, wie du es schon richtig erkannt hast, über YT to mo3 laden, kaufen oder über die sog. Recorder. Diese zeichnen das auf, was deine Soundkarte wiedergibt (ist sogar nicht illegal!). Der einzige Nachteil: Du musst die Lieder halt jeweils einmal anhören, damit aufgezeichnet werden kann.

Aber wenn dir das zu mühselig ist:
„Offline Video Player Pro - Videomanager für Clouds“ von Rodrigo Krebs
https://appsto.re/de/GQ7Eab.i
Den Vorgänger habe ich (seit iOS 3). Leider geht der Vorgänger nicht mehr mit iOS 9 oder höher - dieser aber wohl schon.
Und ich kann dir sagen, der wird (wenn er so ist, wie der meine) dir von jeder Webseite Videos etc. herunterladen - und im Video ist ja auch Musik.

Aber ich verwende seit Jahren iTunes (aber ich kaufe die Sachen auch - also hat sich das mit den Downloadern bei mir erübrigt).

Aber wenn du nichts zahlen willst, hast du dir auch mal die Testzeiten von Spotify etc. angeschaut? Da kannst du ja kostenlos für ein paar Tage oder Monate die Premiumfunktionen nutzen (auch "Offline-Nutzen").

Antwort
von robbie9912, 23

Deezer ist 30 Tage lang kostenlos👌

Kommentar von robbie9912 ,

Also Premium

Kommentar von seikan ,

Muss man bei deezer monatlich zahlen oder nur einmalig?

Kommentar von Fool09 ,

Wenn du den Probemonat nutzt und rechtzeitig wieder kündigst, fallen überhaupt keine Kosten an. Für die Klassenfahrt dürfte das ja ausreichen. Vorausgesetzt natürlich, du hast noch keinen Probemonat genutzt.

Antwort
von MrNiceGuy9090, 41

Ich glaube im Discounter (Penny, Lidl usw.) findest Du eine Prepaid Karte der Anbieter, zumeist an der Kasse. 

Du könntest aber auch ein Gratis Monat in Erwägung ziehen, nur Zweifel ich daran das Du alt genug bist ein Konto anzugeben. Könntest ja Deine Eltern oder jemand anderes Fragen, das Einzige was ihr dann machen müsst, ist es innerhalb von 30 Tagen zu kündigen. Geht echt einfach mit einem Knopfdruck. 

Antwort
von bbydontcry, 31

IMusic benutzt ich selber 👐🏼

Kommentar von jaswinder0 ,

Creating nations have minimal decision yet to attempt and figure out how to make up for lost time to the more created countries, http://apkhook.com/ regardless of the possibility that this implies contaminating nature simultaneously.

Antwort
von MisakiLee, 36

PlayTube oder iMusic BE

Antwort
von C0r3bl00d, 38

itube!

http://itubeandroid.com/

die gibts auch für apple!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community