Frage von JamesAri, 19

Musik app oder Internet Seite wo man eigentlich alle Songs bekommt fürn Laptop?

Hallo bin schon seid längerem auf der Suche nach einer guten Seite oder "app" für Musik herunterladen kennt da vielleicht jemand eine ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 10

www.anything2mp3.com

Fügst, egal wo das Lied herkomt, den Link ein und kannst es nach kurzem Ladeprozess herunterladen.

Kommentar von JamesAri ,

Danke, wou das klappt echt super

Antwort
von WienMeidling, 11

legal kannst du nur bei youtube lieder runterladen.