Frage von lululalilu, 29

Musik app kostenlos im app store?

Kennt jemand von euch eine gute musik app in der man sich nicht anmelden muss und die Musik kostenlos ist? Ih hab übrigends ein samsung s4 mini aso android. Bitte helft mir ich brauch umbedingt neue musik. Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Caraphernelia33, 20

musik und kostenlos geht nicht, die muss man kaufen oder streamen und für letzteres muss man sich anmelden.

Antwort
von Ninotschkaa123, 20

Ich würde dir Spotify empfehlen, aber da du dich nirgends registrieren willst vielleicht simple mp3 Downloader

Antwort
von xrobin94, 10

Gibt es nicht. Für Musik zahlt man logischerweise, die Künstler leben davon.

Kauf die die Alben auf CD, Vinyl oder MP3..
Nur Streaming ist kostenlos.

Für Offlinefunktionen empfehle ich dir die günstigste Variante (Spotify Premium - 9,99€/Monat)

Antwort
von CookieLena, 29

nimm Sportify da gibt es viele lieder und die sind alle kostenlos und du musst dich auch nicht anmelden. ich nutze die app auch und bin sehr zufrieden damit. Das braucht aber internet. Wenn du die Lieder aber auch ohne Internet anhören willst dann such in Google MP3 converter. Da kannst du alle lieder kostenlos auf dein handy laden

Kommentar von lululalilu ,

ja sportify hatte ich schon aber wollte auch ohne internet musik hören. aber das andere probier ich mal aus Dankeschön :)

Kommentar von xrobin94 ,

Premium, dann hast den Offline Modus

Antwort
von MarLi22, 1

hey bei iPhone gibt es eine App dort gibt es eigentlich alle Lieder mit musikvideo oder Lyrik oder....
Diese app heißt: iMusic
Hab ich auch dort kann man seine eigene playlist, Favoriten ,usw erstellen
Ab und zu kommt Werbung, aber meistens ist es nur ein Bild und kein video...
hoffe ich konnte weiterhelfen!!!

Antwort
von XxSoulGamerxX, 25

Mp3 Download. Bin sehr zufrieden mit der app

Antwort
von esnuuur, 10

Kostenlos downloaden mit Internet Mp3Downloader

Anhören bei Deezer dort kann man 3 Monate gratis testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten