Frage von annalisauto, 21

Musik App iPhone 6 Hilfe?

Kennt ihr eine Musik App für den IPhone 6? :-) am liebsten wäre mir eine in der man Musik hören kann auch ohne Internet! aber ich denke sowas gibt es nicht (mehr) oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli1511, 15

Gibt zur Zeit nur eine App
Imusic pro 😉

Antwort
von XxMimiLaxX, 15

Doch, aber die kostet Geld.
Z.b. Spotify, Deezer oder Napster...

Dort kann man die Musik auch offline hören, aber halt nur mit der Premium Version...