Frage von rosyfashionx, 85

Musik App hängt seit letztem iOS Update - wie könnte ich das Problem noch beheben?

Hey, Ich habe gestern nach langem wegklicen der reminder das neue iOS Update gemacht und erst war auch alles in Ordnung. Heute aber kann ich keine Musik mehr hören, jedenfalls nicht richtig.. Wenn ich auf 'Playlist' drücke dtürzt die App sofort ab (habe alle anderen App geschlossen, keine mehr aktiv, daran kann es nicht liegen) Möchte ich ein Lied einfach so abspielen funktioniert dies nicht direkt, erst einmal bleibt die ganze App 2 minuten lang stehen dann spielt es ab aber beim nächsten lied bleibt die app direkt wieder stehen.. Das geht mir wirklich super auf die Nerven, da mein iphone (6, 64gb) noch relativ neu ist... Wie könnte ich das problem noch beheben?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 69

Hallo,

Welches Update hast du gemacht?

Eventuell hilft ein HR ?

Homebutton und power Button gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Kommentar von rosyfashionx ,

Habe grade eben nochmal das neuste und zwar iOS 9.3.1 gemacht, dachte eig das würde den Fehler beheben.. Hat sich allerdings rein gar nichts getan... 

Hab icj auch schon überlegt allerdings lässt mein handy grad auch kein backup mit sich machen und wenn man power und homebutton gleichzeitig drückt geht doch alles nach dem letzten backup verloren oder?

Kommentar von Applwind ,

Nein, auf keinen Fall ! Das ist ein Soft Reset da wird nur ein erzwungener Neustart gemacht mehr nicht.

LG  

Kommentar von rosyfashionx ,

Habe es versucht.. Hat leider auch nichts gebracht:(

Kommentar von Applwind ,

Wo kommt die Musik her?

Quelle ?

iTunes CD Internet ?

LG

Kommentar von rosyfashionx ,

von allem etwas..

Kommentar von Applwind ,

Geh mal in den iTunes Store und such eine gekaufte Musik und drück auf Wiedergabe mal schauen was passiert.

LG

Kommentar von rosyfashionx ,

Habe es versucht und ich kann die lieder vorne auch abspielen nur eben wenn ich auf die kategorie 'playlist' drücke stürzt wieder alles ab:(

Kommentar von Applwind ,

Also bei mir geht diese Kategorie. Entweder ist es ein neuer Bug von iOS 9.3.1 oder da ist eine Playlist die instabil auf die anderen wirkt.

Ich will ungerne empfehlen es zurückzusetzen.

LG

Kommentar von rosyfashionx ,

Was genau zurücksetzen?:(

Kommentar von Applwind ,

Das ist wahrscheinlich ein Fehler in iOS 9.3.1. Du müsstest ein Backup machen und das iPhone zurücksetzten. Da der Trick mit dem Neustart nichts gebracht hat.

Oder eine unwahrscheinliche Sache noch.

Mach mal PowerButton gedrückt halten bis "ausschalten" kommt und dann nicht ausschalten sondern Homebutton so lange gedrückt halten bis du auf den Homebildschirm wieder kommst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten