Frage von anyunknowngirl, 24

Musik-App gesucht (Freeware)?

ch suche eine App (Android) mit der man KOSTENLOS aktuelle Musik suchen und anhören kann, am besten dann auch offline (muss aber nicht sein). Für die meisten Apps muss man ja leider monatlich Geld bezahlen und das möchte ich nicht. Gibt es sowas wie Spotify im Freeware-Bereich? Suche KEINE Converter wie YaBeat !

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 5

Schalte lieber zuhause Dein RADIO ein und finde den Sender, der Deinem Musikgeschmack enstpricht: bessere Tonqualität, und Du brauchst nicht alle 3 Stunden Dein Gerät aufzuladen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 18

Google Play Music. Dürfte vorinstalliert sein!

Du kannst damit aktuelle Musik suchen und kaufen, es gibt auch ein Abonnement soweit ich weiß. Du kannst aber auch Musik, die auf deinem Handy gespeichert ist, kostenlos wiedergeben. Dazu benötigst du natürlich kein Internet.

Kommentar von anyunknowngirl ,

Ich bin, wie gesagt nicht an einem Abonnement interessiert und Soweit ich weiß muss man für Google Play Music was bezahlen um die aktuellen Songs zu hören... :/

Antwort
von Sp4wNy, 16

Spotify, geht zwar ohne Premium nicht offline aber kostet nichts

Kommentar von kawaiisweets ,

du kannst dir einen Video downloader runterladen, man kann das Video dann auch als mp3 runterladen

Antwort
von Niklas140102, 5

Wirst du nicht finden.

Antwort
von BlauBeerGaming, 3

Probier mal deezer music die ist kostenlos,

ich benutze sie auch:

Link (auf computer öffnen):

https://play.google.com/store/apps/details?id=deezer.android.app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community