Frage von HannahHi, 67

Musik-App gesucht die kostenlos ist?

Hey. ich suche ne Musik-Apo die kostenlos ist, bei der man die Musik offline hören kann und bei der es die normalen Lieder gibt. Also nicht nur solche komischen Cover. Ich weiß das sind hohe Ansprüche für ne Gratis App - aber vielleicht gibt es eine. Bisher habe ich aber keine gefunden

Antwort
von Detstron, 29

Da gibts nicht viele. Die guten werden von Apple sofort entfernt. Schau einfach regelmäßig im App Store nach und wenn da eine gute App ist schnell herunterladen und nicht löschen.

Antwort
von Caraphernelia33, 23

ahm musik einfach so kostenlos downloaden geht nicht. das verstößt gegen die urheberrechte. wenn du günstig musik horchen willst nimm apple music oder spotify. die paar euro für jeden song den du haben willst ist ja schon mehr als fair.

Kommentar von HannahHi ,

Sorry. Beantwortet nicht meine Frage.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

naja was willst du hören? kostenlos musik downloaden ist illegal. ganz einfach. du tankst ja auch nd umsonst.

Kommentar von Vortragshalter ,

Naja...

Google mal : "sempervideo kostenlos mp3"

Wenn du es dir anschauen willst gucke Teil 1 & 2 bitte an.

Antwort
von Lisa101097, 5

Es gibt auf der Seite music.163.com eine App. Die ist zwar auf chinesisch, aber es gibt quasi alle Musik gratis und offline.

Antwort
von Vortragshalter, 41

Hmpf...

Du könntest dir Spotify herunterladen.
Du müsstest dann 7Tage kostenlos Premium haben.

Ansonsten glaube ich wirst du keine "kostenlose" App mit diesen ansprüchen finden.

Kommentar von HannahHi ,

Okey, Danke :) 

Ich habe immer gehört das man für Spotify monatlich zahlen muss. Im Appstore gibts die App aber für 5 €. Was ist da der Haken?

Kommentar von Vortragshalter ,

Die App ist doch kostenlos? q-q

Wenn man Premium hat kann man ohne Werbung Musik hören +

Musik offline hören.

Übrigen's ist mir noch eine App eingefallen :

SoundCloud

Kommentar von HannahHi ,

Ja ich meine die Premium App. Muss man da nur einmal 5€ zahlen?

Kommentar von Vortragshalter ,

So weit ich das jetzt noch weiß muss man Monatlich zahlen.

Antwort
von DerAktiveMb88, 18

Free Music meine Empfehlung

Kommentar von HannahHi ,

Welche meinst du? Wie sieht die aus?

Kommentar von DerAktiveMb88 ,

Die heißt free Music steht in Regenbogenfarben auf der app so ist es zumindest bei Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten