Frage von eemiiiilyy, 136

Musik-App Fürs iPhone/kostenlos/ohne inet anhören(mit inet runterladen)?

Also ich suche eine musikapp,bei der man die Lieder mit Internet runterlädt  aber dann ohne Internet hören kann.😁
Außerdem sollte die Musik auch laufen wenn man aus der App rausgeht...&Kostenlos sein.
Des einzige was ich im inet gelesen hab war iTube...aber iwie gibts des nich mehr...
Kennt da jmd eine passende?
Danke schonmal im vorraus🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fosi22, 65

Imusic

Kommentar von eemiiiilyy ,

Hat des immernoch des gleiche Logo?😁🙈

Kommentar von fosi22 ,

Nein, habe gesehen dass es seit neuem rot ist. Gib einfach imusic ein und dann sollte es das oberste sen;)

Kommentar von eemiiiilyy ,

Jetzt ich hab sie gefunden😄
Aber die Musik läuft nicht weiter wenn man rausgeht,oder?
Bisher aber tzd die beste die ich ausprobiert habe danke🙈😂

Kommentar von fosi22 ,

Zieh die leiste von unten nach oben und drücke 1-2 auf die play taste, dann gehts auch

Kommentar von eemiiiilyy ,

Oh ich glaub es geht😄vielen dank🙈
Nur manchmal geht's ohne inet nicht,gibt's da noch was was ich beachten muss?😁

Kommentar von fosi22 ,

Du musst Internet haben, wenn du das Video zum ersten mal anschaust und wenn der Balken oben komplett orange ist, kannst du es auch offline schauen. Sonst fällt mir nichts anderes ein. Ich helfe gerne;)

Kommentar von eemiiiilyy ,

Ahh okay supii🎉
Vielen Dank🙈😊

Antwort
von XXXNameXXX, 51

Nimm doch die normale apple musik und mit dem laptop über itunes ladest du die musik aufs handy

Kommentar von eemiiiilyy ,

Ist des dann mit iTunes kostenlos?😁

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ist alles kostenlos die musik lädst du am laptop mit dem youtube to mp3 converter runter und fügst sie in deine itunes mediathek ein und syncronisierst sie dann mit dem iphone kostenlos und hast die beste musik app

Kommentar von eemiiiilyy ,

Okay ich Probiers später mal🙈danke😊

Antwort
von Caraphernelia33, 58

Sowas gibts nicht auf legalem weg.

Antwort
von devson, 63

Itube über das Internet gesucht? Chip oder so?

Kommentar von eemiiiilyy ,

Ja...aber da kommt dann:Safari kann die Datei nicht laden😁

Kommentar von devson ,

Versuchs über einen anderen Browser

Kommentar von eemiiiilyy ,

Und wie?🙄